AMV – Ideensammlung

Lasst in den Kommentaren hören, was ihr für Vorschläge habt! Wir versuchen eure Ideen bestmöglich zusammen zu fassen.

Themenwünsche:

Recep16: Kisame Tribut
Krukoa35: Gaaras schwere  Vergangenheit
ReonJuin: Sannin

8 Gedanken zu “AMV – Ideensammlung

  1. Eine AMV über einen Nebenchar von dem es genug Szenenmaterial gibt, er aber trotzdem in noch fast keiner AMV wirklich behandelt wurde, z.B. eine AMV über Neji oder so^^

  2. Wie wäre es denn, anlässlich der aktuellen Anime Geschehnisse, mit einem AVM über den bevorstehenden Krieg, also nach dem Motto :”Let the battle begin” ? 
    Nur so ne Idee :P Ich weiß ja nicht, was im Moment in Planung/Arbeit ist, aber es wäre ja noch mindestens Zeit, bis die Filler vorbei sind.

  3. Und Ferrus, wie weit bist du schon?
    Also ich mache selber AMV’s und weiß wie schwer das werden kann.
    PS: Welches Programm benutzt du? :)

  4. Also ich finde es wäre cool ein AMV über die mission als sie sasuke zurückbringen sollten also:

    Choji vs Jirobo, Neji vs Kidomaru, Kiba vs Sakon(und Ukon), Shikamaru vs Tayuya, Rock Lee vs Kimimaro, Gaara vs Kimimaro und (ich weiss das gibt es schon oft genug) NARUTO VS SASUKE

    ihr müsst es nicht tun aber es wäre toll. ich weiss das braucht viel Zeit, aber ich kann warten

  5. Ein Amv von Kakashi wäre mal geil.also wo er das Sharingan und so bekommt und ein paar kampf szenen mit dazu könnte man ein gutes amv machen

  6. Alle Rückblenden von Naruto und Naruto Shippuuden sammeln und zu einer eigenen Serie über die verschiedenen Charaktere und ihrer Geschichte zusammen schneiden.

    Titelvorschlag: Geschichte und Wege der Ninjas

Kommentar verfassen