Manga

Klick auf das Bild um zum Manga-Bereich zu gelangen!

Zusammenfassung des aktuellen Manga-Stand:

  • Tobis wahre Identität wurde enthüllt.. er ist Obito Uchiha!
  • Die Shinobi-Allianz ist auf dem Schlachtfeld angekommen um für sich für einen allerletzten und entscheidenden Kampf an fordester Front zu rüsten.
  • Der Schlagabtausch zwischen Kakashi und Obito spitz sich immer weiter zu..
  • In der Zwischenzeit wurden die verstobenen Hokage (1-4) von Orochimaru und Team Taka wieder erweckt. Hashirama redet mit Sasuke über die Gründung des Volkes und was es bedeutet, ein Shinobi zu sein.
  • Sasuke entscheidet sich das Schlachtfeld zu betreten und reist mit den ehemaligen Kagen in den Kampf!
  • Der Juubi ist kurz davor seine Finale Form zu erreichen und ist unaufhaltbar, kurz bevor er der Allianz den Gnadenstoß geben will, taucht ein Retter in Not auf.
    Yondaime Hokage, Minato Namikaze, ist auf dem Schlachtfeld angekommen!
    Wie geht es nun weiter?

.
.

3.449 Gedanken zu “Manga

  1. Legendär :D…Ich kanns kaum abwarten…ich bin so gespannt wie es zwischen den beiden enden wird …ich bin auch davon überzeugt das entweder Itachi oder Sasuke das Edo Tensei beenden werden.

  2. den hab ich auch gesehen, ich hab mich vor lachen nicht mehr gekriegt :D
    War doch schon davor klar, dass er zu Kabuto möchte, aber das er nicht ganz kurz mit Sasuke reden möchte ist schon krass.
     

  3. Interessant dass Hashirama sich selber heilen konnte. Ich hoffe man erfährt noch mehr über ihn, mir ist immer noch nicht ganz klar, wie er stärker als madara sein konnte. natürlich war er enorm stark und ich kann mir schon vorstellen, dass es, wie ja auch kabuto gesagt hat, keinen ninja mehr gibt der so stark ist. aber madara erscheint jetzt einfach godlike. schon klar dass er auch durch die zellen vom ersten hokage und das rinnengan verstärkt wird, aber auch ohne das ist madara einfach krass

    • schon allein das der 1hokagdie bijus wie haustiere kontrollieren konnte war beeindrucken ebenso wenn er sich selbst OHNE fingerzeichen heilen konnte und die heilkräftig von tsunade nicht mal annährend so gut sind wie die von 1hokage ist doch wirklich brutal. außerdem hatte er das Holz versteckrichtig gut drauf ich außerdem wissen wir nichtmal alles von dem 1hokage

      • ja, aber die bijuus ( oder “nur” den kyuubi? ) konnte madara ja auch kontrollieren.
        und mir ging es ja auch genau um deinen letzten Punkt, ich will wissen, was er sonst noch so drauf hatte bzw. wie er dann wirklich gekämpft hat. 

  4. vlt ist Hashirama so wie Wolverine in X-Men (wegen Selbstheilung wenn ihr versteht was ich meine xD)

    und jaa Madara erscheint wirklich wie ein Gott und viele fragen sich wie der erste Hokage ihn überhaupt besiegen konnte. Und da muss ich eben sagen wie suiryudan schon erwähnt hat, dass er durch das Rinnegan und Mokuton verstärkt wird und das hatte er ja noch nicht im Kampf gegen Hashirama.

    Und hätte Madara das Rasenshuriken von Naruto nicht eingesaugt (also mit Rinnegan) wäre er zu lebzeiten ziemlich am Arsch gewesen…Nagut es wäre jeder im Arsch würde er gegen Naruto kämpfen :P

    Und wenn der erste Hokage echt so stark war, frage ich mich wie der eigentlich sterben konnte..     

  5. Naja, weiß gar nicht was ich von dem neuen Kapitel halten soll..
    Endlich dringen die Kages mal zu Madara durch und dann wars nur ein Klon, blöd wars und Tsunade ist erstmal aufgespießt…
    Itachi hat es zwar zu kavuto geschafft und der fühlt sich einfach mal unbesiegbar, aber naja wie wärs mit einem Gen.Jutsu für diesen Idioten, das ihn zwingt das Edo Tensei, daran hat er nicht gedacht oder?

    • Da stimme ich dir vollkommen zu. Richtig scheiße war es wieder einmal.

      Und zu Itachi: Vielleicht kommt er ja auf die Idee sein Gen-Jutsu nächste Woche zu machen ^^

       

        • Wenn Sasuke nicht davor Kabuto umbringt könnte Itachi versuchen mit sein Genjutsu das Edo aufzulösen!!xD Also Itachi meint das es schlechter gekommen ist als erwartet. Ich bin schon gespannt was Sasuke vor hat.

          • Ich bin ehrlich gesagt von dieses Chapter und dem letzten entäuscht, hätte mehr erwartet.

  6. Ich fand das Kapitel recht gut. Madara ist halt wirklich unmenschlich stark, aber das finde ich auch gut so. Tsunade hat ja plötzlich so nen halben alleingang hingelegt, wo man mMn schon ganz gut gesehen hat, dass sie schon was drauf hat. Aber ich wäre wirklich sehr enttäuscht gewesen, wenn die Kage Madara jetzt so einfach besiegt hätten.
    Und auf Itachi gegen Kabuto freu ich mich schon richtig, ich hoffe der Kampf wird gut. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Itachi nach/während des Kampfes Sasuke noch was erzählt. Ich finde es schon logisch, dass Itachi unbedingt zu Kabuto wollte und deswegen auch nicht mit Sasuke redet, weil Kabuto momentan einfach eine viel größere Bedrohung darstellt. Ich vermute mal, Itachi wird zumindest ahnen dass auch Madara wiederbelebt wurde. Daher wundert es mich auch nicht so, dass er Sasuke nicht angreift oder mit ihm redet, weil er zwar Konoha beschützen muss, aber deswegen kann Itachi ja immer noch abwägen, wie er Konoha am besten beschützen kann und deswegen muss er Kabuto aufhalten. 

  7. Na dann wollen wir mal hoffen, dass es nächste Woche zu einem Kampf kommt. Letzte Woche dachten wir nämlich auch, dass es diese Woche zu einem Kampf kommen würde.

     

  8. naja ich fand den Manga größtenteils Langweilig ABER.
    Itachi und sasuke seite an seite is echt klasse ich hoffe der nächte mittwoch kommt schnell XD

  9. Das neue Kapitel ist Drausen! Leider wissen wir immer noch nicht wer Tobi ist! Aber nächsten Chapter wissen wirs bestimmt weil er ja endlich endmaskiert ist!

  10. Auch wenn mein Mund mega wehtut und meine Wunden aufgehen scheiß egal…
    Mega .. ich hab so gejubelt als Minato kam *_*
    Endlich wird der Anime interessant!!

Kommentar verfassen