Naruto vs. Sasuke (Analyse)

by Ninjason

art by ~nijoker

art by ~nijoker

Wer würde eigentlich in einer direkten Auseinandersetzung gewinnen, Naruto oder Sasuke?

Ganz zu Beginn meiner Blogarbeit habe ich den gesamten Manga nach Informationen zu Narutos und Sasukes Kampkraft (Achtung – Dragonball-Ausdruck!) durchforstet und eine superlange Auseinandersetzung geschrieben, in der ich die Fähigkeiten der beiden und die jeweils gemachten Fortschritte miteinander verglichen habe.

Wer stellt sich die oben genannte Frage nicht schon seit Einführung Sasukes als Narutos ewigem Rivalen in Kapitel 3?
Und seitdem werden die beiden, mit jedem Fortschritt erneut, in Gedanken am jeweils anderen gemessen. An dieser Stelle möchte ich all diese Gedanken zusammentragen und am Ende dieser Analyse aufgrund der vorgelegten Sektionen eure Meinung erfragen.

 

 

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen