Theorien & Analysen

Es kursieren ziemlich viele Theorien über den Anime/Manga NARUTO und die Gerüchteküche brodelt förmlich! Deshalb haben wir uns gedacht, ein paar der bekanntesten Thesen aufzulisten, um sie euch zu erläutern. Falls ihr Theorien habt, die wir noch nicht aufgeführt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns diese zuschickt und erklärt.

Verschiedene Theorien zum Austauschen und Diskutieren:

2 Gedanken zu “Theorien & Analysen

  1. von user KNKH

    Ich hab da eine vermutung über kakashis mangekyou sharingan
    Also ich glaub seine fahigkeit kamui ist nicht seine eigene technik.
    Also ich meine es so jeder hat doch seine eigenen techniken des mangekyou sharingan.(also auch die nicht uchiha)
    İch glaube es ist die fahigkeit von Obito uchiha.Jetzt denkt ihr wahrscheinlich :ach so ein scheisssshe
    Aber es gibt noch eine theorie.
    Und das ist die dass Madara in obitos körper drin ist oder so und ich glaube diese f ahigkeit so typen in irg. ein Raum zu saugen wo man selber auch rein gehen kann ist nicht seine .Wenn er wirklich in Obitos Körper ist dann vermute ich das er dieses saugen erst dann drauf hatta nach dem er in Obitos körper war.Da ich auch vermute dass er obitos rechtes sharingan benutzt.Darum glaube ich das diese techniken obitos sind .Darum denke ich aber auch das kakashi vielleicht noch eine fahigkeit des mangekyou sharingan bekommt aber das er dann ein neues mangekyou sharigan bekommt denke ich nicht.

    ich hab noch vergessen zu schreiben das die techniken sich ahnlich sind (das weis ja jeder )
    Und den zusammen hang kennt ja auch jeder über kakashis sharingan und madara ,obitos körper und den ganzen rest aber das mit dem neuen fahigkeit ist neu..

Kommentar verfassen